"Top-Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot"

 

"Top-Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot"

Firmenportrait

Andreas Teissl, seines Zeichen Meister für Installation und Heizungstechnik, führt in Vorarlberg einen Handwerksbetrieb der guten alten Schule!

Das Familienunternehmen, in dem Sie als Kunde noch wirklich wie ein König behandelt werden, ist auf Neuinstallationen, Sanierungen, Heizungsinstallationen und Reparaturen spezialisiert.

Der Meisterbetrieb berät Sie umfassend und ehrlich. Ausschließlich hochwertige Produkte gehen durch Andreas Teissls Hände, denn: Top-Kundenzufriedenheit ist das oberste Gebot des ausgezeichnenten Vorzeigebetriebes!

Egal, ob alternative Energieversorgung mit Wärmepumpe oder Biomasse, oder aber eine traditionelle Gasheizung – Andreas Teissl hat das Know-how, um intelligente Lösungen zeitnah und kostensparend zu verwirklichen.

Der Profi, der auch als Grohe-Kundendienstmeister in ganz Vorarlberg unterwegs ist, ist im Notfall sofort zur Stelle.

Derzeit beschäftigt Andreas Teissl 1 bestens ausgebildeten Gesellen und 1 Lehrlinge.

 


Video - Unternehmenspräsentation


 

 

Wir über uns

  • Andreas Teissl

    Andreas Teissl

    Geschäftsinhaber

    Andreas Teissl lernte das Installationshandwerk von der Pike auf. Bevor sich der zielorientierte junge Mann selbständig machte, arbeitete er rund 20 Jahre in der Branche und sammelte viel Erfahrung, um in diesem schwierigen Metier auch in Zukunft bestehen zu können.

    Andreas Teissl ist sich aber auch bewusst, dass seine Zukunft nicht nur im Verkauf von Heizungs-, Lüftungs-, oder Sanitäranlagen liegt, sondern das künftige Geschäft in hohem Maße aus der Dienstleistung erwachsen wird. So legt er auf die Wartung und den Service der komplizierten Anlagen sein ganz besonderes Augenmerk.

  • Michaela Teissl

    Michaela Teissl

    Michaela Teissl ist gelernte Einzelhandelskauffrau und leitet unser Büro – insbesondere sorgt sie für den reibungslosen Ablauf in der Firma.